MENÜ   

MOL-AF ... ein Nachruf



... und Begrüßung des Gelben Färbers: Das "vorsitzende Transportmittel" MOL-AF war im Umkreis bekannt wie der sprichwörtliche Hund. Bunt war´s nicht wirklich, grün halt mit Altersflecken und -runzeln ...

Nun gehört MOL-AF 13 nicht mehr wie selbstverständlich zum Vereinsbild. Wir werden uns aber sicher schnell an den "neuen" gewöhnen. Sein werter Name ist Gelber Färber (... frei nach MOL-GV und nach Lektüre eines schönen alten Buches ...).
Also, nicht verwirrt dreinschauen wenn Peter Herbert kommt.
Er kommt jetzt mit dem Gelben Färber, welcher hellblau ist.
Zu kompliziert? Hier zur Klarstellung die Vorher-Nachher-Bilder "unseres vorsitzenden Fahrzeuges":
Vorher MOL-AF ... ein alter Bekannter:

... Nachher MOL-GV, der neue mit Namen Gelber Färber:

Autos mit Signet gibt´s viele, MOL-AF 13 war das erste und hat nun seinen Nachfolger gefunden. Drin sitzt (meist) immer noch der gleiche Vorsitzende. (Alles klar?)

nach oben