MENÜ   

Mitglied werden?


„Warum sollte ich Mitglied der HOFGESELLSCHAFT werden ?"

... weil die Verschönerung meines Lebensumfelds über meinen Zaun hinaus mein Anliegen ist, auch wenn ich keinen alten Hof haben will;
... weil sich die Vereinsmitglieder als Solidargemeinschaft Gleichgesinnter verstehen, die sich gegenseitig unterstützen wie Freunde und Nachbarn;
... weil ich keine Lust habe, dieselben Fehler nochmal zu machen, aus denen andere schon gelernt haben;
... weil ich bauvorbereitende, baubegleitende oder Gestaltungsberatung für meinen Hof preiswerter oder sogar kostenlos bekommen kann;
... weil die Hofgesellschaft über ein eigenes Lager verfügt, wo Mitglieder Fenster, Türen, Beschläge, Ziegel, Interieur usw. im historischen Originalzustand gegen geringe Spende oder im Tausch gegen andere Teile oder gegen Arbeitsleistung bekommen können; und nicht zuletzt auch,
... weil der Jahresbeitrag lediglich 25 Euro beträgt und Spenden steuerlich abzugsfähig sind.